Szene

Michelle Rodriguez: Neid auf Paul Walkers Tod

Heute Redaktion
Teilen

In der Doku "The Reality of Truth" gestand Michelle Rodriguez (37), dass sie nach einem Drogen-Trip auf ihren toten "Fast & Furious"-Kollegen Paul Walker neidisch war, weil er vor ihr starb.

In der Doku "The Reality of Truth" gestand Michelle Rodriguez (37), dass sie nach einem Drogen-Trip auf ihren toten -Kollegen Paul Walker neidisch war, weil er vor ihr starb.

Der tragische darüber, wie sie das plötzliche Ableben ihres Freundes und Filmkollegen verarbeitete.

Die 37-Jährige sei der Drogensucht verfallen: "Ich kann euch sagen, dass mein Ayahuasca-Trip mich sehr traurig darüber gemacht hat, dass er mich hier zurückgelassen hat. Es war keine Traurigkeit, weil er weg ist, es war mehr Eifersucht, dass er dort als Erster ist", gestand die Schauspielerin.