Szene

Michelle wehrt sich gegen böse Botox-Gerüchte

Nach ihrem Auftritt bei der "Helene Fischer Show" gab es für das Aussehen der Sängerin viel Kritik im Netz.

Heute Redaktion
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.<br>
    Ganz schön frech: Michelle nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund.
    (Bild: imago stock & people)

    Gesangstechnisch gab es am Auftritt der 46-Jährigen nichts zu bemängeln. Was viele Fans von Michelle noch während der Show im Internet bekrittelten, war ihr Aussehen. Auf Twitter fielen gemeinsam mit viel Spott auch Worte wie "Botox" und "Schönheits-OP".

    Die Angriffe wollte Michelle nicht unkommentiert lassen. Auf Instagram meldete sie sich zu den Vorwürfen zu Wort. Zu einem Foto, das sie ohne Make-up zeigt, schrieb sie: "Liebe Fans!! Möchte kurz klar stellen das ich weder Lippen noch sonst was in meinem Gesicht gemacht habe. Leider kommt es oft vor das das Licht in einer Show nicht optimal war...

    Wie auch immer!!".

    Helene Fischer Weihnachtsshow

    (baf)