Michelle Williams & Cindy Crawford im Liebeskampf

Promi-Pärchen haben es nicht leicht! Oft wird aus einer kleinen Beziehungskrise durch die Medien ein riesen Trennungsskandal. "Ehe am Ende" oder "Liebesaus" lauten dann oft die Schlagzeilen. Jetzt hat es Michelle Williams und Cindy Crawford erwischt. Rund um die beiden Star-Ladys gibt es aktuelle Trennungsgerüchte!
Promi-Pärchen haben es nicht leicht! Oft wird aus einer kleinen Beziehungskrise durch die Medien ein riesen Trennungsskandal. "Ehe am Ende" oder "Liebesaus" lauten dann die Schlagzeilen. Jetzt hat es Michelle Williams und Cindy Crawford erwischt. Rund um die beiden Star-Ladys gibt es aktuelle Trennungsgerüchte!

Was ist los mit Michelle Williams (32) und Jason Segal (33)? Laut "US-Magazine.com" hat sich die Schauspielerin und Ex von Heath Ledger von Segal getrennt. Erst kürzlich hatte sie erstmals in einem Interview die Beziehung der beiden bestätigt und von ihrem Jason geschwärmt. Doch jetzt soll alles aus sein!

Wie das amerikanische Online-Portal ‘UsMagazine.com’ berichtet, sahen sich die zwei Stars aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur sehr selten. So reiste Segel für seine TV-Show "How I Met Your Mother" immer wieder nach Los Angeles, während Williams ihren festen Wohnsitz in New York hat. Williams soll nun aufgrund der geografischen Distanz die Beziehung beendet haben.

Auch Cindy Crawford kämpft gegen das Eheaus

Cindy Crawford (47) und Rande Gerbner (50) gehören zu den Ehe-Oldies Hollywoods. Das Paar ist seit einer gefühlten Ewigkeit verheiratet - unüblich für Showbiz-Beziehungen. Nun mehren sich jedoch Gerüchte, das Liebesglück sei nur Schein und die Ehe in Wahrheit am Ende. Ein peinlicher Auftritt des internationalen Topmodels heizte nun die Gerüchteküche wieder ordentlich an. Laut Insiderberichten wurde Crawford auf einer Party gesichtet, als sie ziemlich angetrunken und engumschlungen mit Johnny Zambetti (Gitarrist der Band „Terraplane Sun“) tanzte.

Das "Star"-Magazin zitiert einen Augenzeugen der Szene: „Sie trank Wein, Bier, Cocktails und schien ganz schön voll zu sein. Sie benahm sich nicht wie eine verheiratete Frau, sie benahm sich wie ein 21-jähriges Partygirl“. Auch die Tische waren vor der tanzwütigen Cindy offenbar nicht sicher. „Mein Ehe ist am Ende“, soll die 47-Jährige an diesem Abend erzählt haben. Indiz dafür wäre das kühle Verhalten ihres Noch-Ehemannes, den Cindys zügellose Tanzeinlagen offenbar komplett kalt ließen.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen