Michelle Williams: Schwanger und verlobt?

Acht Monate nach ihrem Ehe-Aus hat sich die Schauspielerin mit einem Regisseur verlobt. Und schwanger ist auch noch!
Im April trennte sich Michelle Williams nach weniger als einem Jahr Ehe von ihrem Partner Phil. "Sie sind aus dem Guten auseinander gegangen und bleiben Freunde", so ein Insider.

Schwanger und verlobt

Inzwischen ist die Schauspielerin jedoch wieder vergeben – an den Regisseur Thomas Kail. Doch damit nicht genug: Laut "People" haben sich die beiden bereits verlobt und erwarten nun ihr erstes gemeinsames Kind.

Paparazzi hatten die 39-Jährige nämlich beim Shoppen für Babykleidung in London gesichtet und an ihrem linken Ringfinger einen dicken Klunker entdeckt. Williams selbst hat die Gerüchte nicht bestätigt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. 14-jährige Tochter spielte Amor

Verkuppelt wurden Williams und Kail angeblich von Michelles Tochter Matilda (14). Die preisgekrönte Aktrice hatte den 42-Jährigen bei den Dreharbeiten zum Drama "Fosse/Verdon" kennengelernt.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsBabyMichelle Williams

CommentCreated with Sketch.Kommentieren