Michi Kirchgasser spricht über neuen Partner

Michaela Kirchgasser tanzt nun mit Vadim Garbuzov.
Michaela Kirchgasser tanzt nun mit Vadim Garbuzov.ORF
Im September darf Michaela Kirchgasser wieder auf's "Dancing Stars"-Parkett, allerdings mit neuem Partner: Profi Vadim Garbuzov kehrt zum ORF zurück.

Am 25. September startet "Dancing Stars" nach der coronabedingten Pause wieder um 20.15 Uhr auf ORF 1. "Alleine zu Hause zu tanzen ist ein bisschen wie das Techniktraining früher. Mit Partner macht das dann doch viel mehr Spaß", lacht Michaela Kirchgasser (35) im "Heute"-Talk. Trotzdem ist sie guter Dinge, wieder in den Tanz-Rhythmus zu finden. "Ich denke, das wird dann relativ schnell wieder gehen, wenn die richtigen Proben im September starten."

Doch eines ist dann auf jeden Fall neu: ihr Tanzpartner. Denn statt Willi Gabalier erwartet sie nun Vadim Garbuzov. "Der Partnerwechsel ist nicht zwingend ein Nachteil, zumindest fühlt es sich für mich nicht so an. Ich bin es schließlich aus dem Skisport gewöhnt, mich auf neue Situationen einzustellen, freue mich auf Vadim."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVPeopleDancing StarsMichaela KirchgasserVadim GarbuzovORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen