Mick Jagger: Balkon-Liebschaft ist Ballettänzerin

Bild: Reuters/Twitter/Heute-Fotomontage

Ist Mick Jagger (70) dem Charme einer Tänzerin verfallen? Nachdem sich die Rock-Legende vor wenigen Wochen mit einer brünetten Schönheit auf dem Balkon seines Hotelzimmers in Zürich gezeigt hatte, lüftete die britische "Sun" nun das Geheimnis rund um die Identität der Dame.

seines Hotelzimmers in Zürich gezeigt hatte, lüftete die britische "Sun" nun das Geheimnis rund um die Identität der Dame.

Seine Angebetete soll laut Angaben des Blattes 27 Jahre jung, von Beruf Tänzerin und aus den USA sein. Ihr Name: Melanie Hamrick. Dem Bericht zufolge soll Jagger Hamrick bereits drei Wochen vor dem L'Wren Scott in Tokio kennengelernt haben. Im Rahmen eines Konzerts seiner Band soll es zum ersten Aufeinandertreffen gekommen sein.

"Es war eine kurze Affäre"

Die "Sun" zitierte in dem Artikel einen Insider, der Jaggers Treue gegenüber Scott beteuert und lediglich von einer Freundschaft zwischen Jagger und Hamrick spricht. Nach ihrem Tod habe Hamrick sich jedoch gemeldet, um Jagger beizustehen, berichtete die Quelle weiter. "Er lud sie nach Zürich ein, um die Rolling Stones zu sehen. Erst da kamen sie sich näher." Von großer Liebe sei jedoch keine Rede: "Es war eine kurze Affäre und wird nicht zu einer Beziehung werden."

Hamrick, die aus Williamsburg im US-Bundesstaat Virginia stammt, ist eine international gefragte Ballerina. Sie tanzte bereits in Inszenierungen von "Schwanensee", "Romeo und Julia", dem "Nussknacker" und ist momentan als Fee in "Cinderella" zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen