Szene

Mick Jagger: Geschockt über Baby-Nachricht

Heute Redaktion
Teilen

Der "Rolling Stone"-Sänger wird im stolzen Alter von 72 Jahren zum achten Mal Vater - geplant war der Nachwuchs aber offenbar nicht. So sei Mick Jagger (72) gar nicht wirklich fest mit der Ballerina Melanie Hamrick zusammen.

Der "Rolling Stone"-Sänger wird im stolzen Alter von 72 Jahren zum achten Mal Vater - geplant war der Nachwuchs aber offenbar nicht. So sei (72) gar nicht wirklich fest mit der Ballerina Melanie Hamrick zusammen.

"Das ist eine sehr lockere Beziehung", offenbarte ein Vertrauter gegenüber "The Sun". "Sie sehen sich ab und zu und genießen ihr Zusammensein. Aber sie leben getrennt und planen auch nicht, das zu ändern. Aber Mick wird sich aufopfernd um das Baby kümmern. Es gibt Gespräche, wonach er Melanie ein Haus kaufen möchte."

Dennoch kam die Nachricht etwas überraschend für die Musik-Legende: "Er war ohne Ende geschockt, aber er wird alles tun, um Melanie und das Kind zu unterstützen", so der Insider.

Kennengelernt hatte sich das vermeintliche Paar 2014, kurz nach dem Selbstmord seiner Partnerin L'Wrenn Scott. Mick hat bereits fünf Enkelkinder und ist zuletzt sogar Urgroßvater geworden.

Im Mai war sein Bandkollege Ronnie Wood ebenfalls nochmal Vater von Zwillingen geworden.