Szene

Mick Jagger grüßt Fans vor erster Show per Twitter

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Monate nach dem Tod seiner Freundin ist Mick Jagger (70) mit den Rolling Stones zurück auf Tournee. Nachdem sich Jaggers langjährige Lebensgefährtin L'Wren Scott im März das Leben genommen hatte, sagte die Band zunächst mehrere Auftritte der Tour "14 On Fire" ab. Nun sind die Rolling Stones zurück: Am Montag spielten sie in Norwegen ein Konzert.

Had a beautiful walk in Frogner Park, Oslo yesterday. Looking forward to the first show! Mick
— Mick Jagger (@MickJagger)

Zwei Monate der Tour "14 On Fire" ab. Nun sind die Rolling Stones zurück: Am Montag spielten sie in Norwegen ein Konzert.

Wenige Stunden zuvor meldete sich Jagger per Twitter bei seinen Fans. Er postete ein Foto, das ihn vor einem Brunnen zeigt. "Hatte gestern einen schönen Spaziergang im Frogner Park, Oslo", schrieb er dazu. Er freue sich auf die erste Show.

Am 16. Juni kommen . Das Konzert war nach nur 75 Minuten ausverkauft.