Szene

Mick Jagger jault mit einem Hund

Heute Redaktion
Teilen

Welches Wort auch immer Mick Jagger (71) in seinem Video vor sich hin singt - der Hund neben ihm will unbedingt mitmachen! Ob der Vierbeiner so laut Jault weil ihm die Gesangseinlage gut gefällt, oder er das Stimmtraining einfach übertönen möchte, ist Interpretationssache. Auf jeden Fall ist das Video super lustig!

Welches Wort auch immer (71) in seinem Video vor sich hin singt - der Hund neben ihm will unbedingt mitmachen! Ob der Vierbeiner so laut Jault weil ihm die Gesangseinlage gut gefällt, oder er das Stimmtraining einfach übertönen möchte, ist Interpretationssache. Auf jeden Fall ist das Video super lustig!

Dieses Gejaule klingt schlimmer als jedes Katzengejammer! Doch bei den Facebook-Fans von "Rolling Stones"-Sänger Jagger kommt das Duett mit dem Hund extrem gut an! Seit der Veröffentlichung am 1. Mai wurde das Video schon über 1,4 Millionen Mal aufgerufen und 21.000 Mal geteilt.

Wichtige Diskussionen zum Clip

Nicht nur der singende Wau-Wau hat den 71-Jährigen aus dem Mittelpunkt gedrängt, auch die stylischen Opa-Patscherln von Mick sind ein großes Thema unter den Kommentaren.