Szene

Mick Jagger mit 73 zum 8. Mal Vater geworden

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/heute.at-Montage

Mit 73 Jahren ist Stones-Sänger Mick Jagger noch einmal Vater geworden. Es ist das erste Kind mit der 29-jährigen Lebensgefährtin Melanie Hamrick. Jagger hat bereits sieben weitere Kinder von vier Frauen.

Mit seinen Rolling Stones ist Mick Jagger nicht nur auf der Bühne unverwüstlich, auch vom Nachwuchs hat der inzwischen 73-jährige Alt-Rocker noch nicht genug. Wie die "BBC" berichtet, ist Jagger zum achten Mal Vater geworden. Mutter des Jungen ist die 29-jährige Ballerina Melanie Hamrick, mit der Jagger seit 2014 liiert ist. Mutter und Kind sind wohlauf.

Der Rock-Superstar hat bereits sieben Kinder mit Marsha Hunt, Bianca Jagger, Jerry Hall und Luciana Gimenez Morad. Jagger ist außerdem fünffacher Großvater und seit 2014 auch Urgroßvater.