Szene

Mickey Rourke, was ist mit deinem Gesicht passiert?

Schauspieler Mickey Rourke ("The Wrestler") ist auf neuesten Paparazzi-Fotos kaum wiederzuerkennen.

Heute Redaktion
Teilen

Dass US-Schauspieler Mickey Rourke ("The Wrestler") sich regelmäßig einer Schönheitsoperation unterzieht, ist bekannt. Doch diesmal scheint er es echt übertrieben zu haben.

Der 66-Jährige, ist auf neuesten Paparazzi-Bildern (siehe oben), die ihn in einem italienischen Restaurant in Los Angeles zeigen, kaum wiederzuerkennen: Sein Gesicht wirkt wie eine Maske, die Haare wie aufgesetzt.

Erst vergangenes Jahr ließ sich der Schauspieler zum x-ten Mal die Nase neu machen. Auf Instragram teilte er damals ein Foto, das in der Praxis von Hollywood-Beauty-Doc Dr. Dhir geknipst wurde. "Endlich bin ich wieder hübsch". , schrieb er dazu.

HIER finden Sie die schockierendsten Verwandlungen und die gruseligsten OP-Folgen der einstigen Götter der Mode-, Schauspiel- und Musikwelt. (red)