Szene

Mickey Rourkes Freundin im exklusiven "Heute"-Talk

Heute Redaktion
Teilen

Unkapriziös, wahnsinnig natürlich und mit unglaublich blauen Augen - "Heute" traf Mittwochmittag Top-Model Anastassija Makarenko (27), die schöne Freundin von US-Star Mickey Rourke (60), im Wiener Hotel Lamee. Ihr Europa-Agent Wolfgang Schwarz, der auch mit Mickey befreundet ist, hat die gebürtige Russin extra für die "NINALI by Nina Kepplinger"-Show bei den "Vienna Fashion Awards" nach Wien geholt.

Unkapriziös, wahnsinnig natürlich und mit unglaublich blauen Augen - "Heute" traf Mittwochmittag Top-Model Anastassija Makarenko (27), die schöne Freundin von US-Star Mickey Rourke (60), im Wiener Hotel Lamee. Ihr Europa-Agent Wolfgang Schwarz, der auch mit Mickey befreundet ist, hat die gebürtige Russin extra für die "NINALI by Nina Kepplinger"-Show bei den "Vienna Fashion Awards" nach Wien geholt.

"Ich war schon öfters hier und mag es sehr gerne. Hab heute mit Mickey telefoniert und ihm erzählt, 'Schatz' ich bin in Wien‘, und wer weiß, vielleicht komme ich auch mal mit ihm. Aber erst, wenn’s ein wenig wärmer wird. Dann können wir ein bisschen rumlaufen und die Stadt genießen", strahlt sie.

Derzeit hätte Rourke sowieso wenig Zeit, denn er trainiert täglich zweimal (steht immer um 6 Uhr früh auf!), um für sein neuestes Filmprojekt so richtig fit zu sein. Er wird nämlich den schwulen Rugby-Star Gareth Thomas spielen. An Hochzeit denken die beiden, die bereits seit dreieinhalb Jahren ein Paar sind, übrigens auch (noch) nicht.

;