Österreich

"Personal rotzfrech": Was ist mit der Sandburg los?

Heute Redaktion
Teilen
Beim Public-Viewing gab's Wirbel wegen der Liegestühle.
Beim Public-Viewing gab's Wirbel wegen der Liegestühle.
Bild: fotokerschi.at

Ist die Sandburg gerade dabei, in den Sand gesetzt zu werden? Die jüngsten Bewertungen auf der Facebook-Seite der beliebten Chill-Location in Linz sind jedenfalls unterirdisch.

Vor einem Jahr gab's durch die Bank nur positive Bewertungen für die Sandburg: "Traumhaft", "Ibiza-Feeling", "Super Location", "Geniale Idee".

Doch heuer? Auf der Facebook-Seite der Sandburg an der Linzer Donaulände häufen sich die Beschwerden. Bzw. gibt's jüngst viele negative Bewertungen.

Hier einige Beispiele von den neuesten Kommentaren:

"Unfreundliches, unmotiviertes Personal", "Unfreundlich und arrogant. 'Trinkt's endlich aus – und schleicht's eich' – so wurden wir vertrieben. Wir waren das letzte Mal da", "Organisatorisch völlig daneben. Die Warteschlange beim Trinken und Essen wächst im Minutentakt", "Das Personal war rotzfrech. Nie wieder".

"Trotz Registrierkassen-Pflicht gab's keine Belege"

Und beim WM-Public-Viewing zur abgelaufenen WM hätten die Veranstalter "die Liegestühle um 19 Euro verkauft", kritisiert ein Facebook-User. Und legt nach, nachdem die Sandburg auf Facebook meint, das sei ein Missverständnis gewesen. "Ich war live dabei. Bis zur 65. Minute wurde kassiert. Was mich wundert, ist, dass nicht einmal Belege oder Tickets ausgegeben wurden. Immerhin haben wir Registrierkassen-Pflicht."

Was ist nur mit der Sandburg los? Ist die Top-Party-Location der vergangenen Jahre am Weg zu versanden?

Hoffentlich nicht, denn es wäre schade. Zumindest scheinen die Sandburg-Macher bemüht zu sein, das Image wieder aufzupolieren, entschuldigen sich auf Facebook: "Tut uns leid, dass das Sandburg-Erlebnis getrübt wurde."

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)