Szene

Miese Quoten für "Circus Halligalli"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Bei der ProSieben-Comedyshow "Circus Halligalli" mit Joko und Klaas scheint die Luft raus zu sein: Mit ihrer Ausgabe vom 27. April erreichen die beiden Entertainer beinahe einen Quoten-Negativrekord. Die Zuseher sind enttäuscht.

Bei der mit Joko und Klaas scheint die Luft raus zu sein: Mit ihrer Ausgabe vom 27. April erreichen die beiden Entertainer beinahe einen Quoten-Negativrekord. Die Zuseher sind enttäuscht.

und Klaas Heufer-Umlauf mit überraschenden und lustigen Gags vor die Bildschirme - jetzt herrscht stattdessen gähnende Langeweile. Palina musste sich bei den "Echo"-Verleihungen als Interviewerin beweisen, die keine Frage stellen durfte und Jan Delay war im Studio zu Gast.

Twitter-Fans der Comedyshow waren von der letzten Ausgabe vom 27. April trotzdem enttäuscht:

Ist das schlecht.
— Dennis (@MafuyuX)


Habe seit längerem kein mehr geguckt. Ist das schon länger so schlecht?
— Daniel (@grumbeerstambes)


Ist es so weit, dass euch bei
— aKerlin (@arneKerlin)


Tut mir echt leid aber das ist verdammt langweilig
— biba9393 (@biba9393)
Auch die "Sokomentary" über Joko's Partner Soko, der dem Drogenkonsum verfallen ist, konnte die schlechten Einschaltquoten nicht retten: Laut quotenmeter.de hatte der "Circus Halligalli" seit dem 10. November 2014 nicht mehr so schlechte Einschaltzahlen erreicht. Im Schnitt sollen Joko und Klaas etwa eine Million Menschen erreichen, am 27. April waren es lediglich 820.000 Seher. Der Negativ-Rekord liegt bei 720.000 Zusehern im Juni 2014.

Hoffentlich lassen sich die beiden Entertainer etwas einfallen, um ihre Fans wieder vor die Bildschirme zu locken: Vielleicht eine weitere Folge von - damit konnte "Circus Halligalli" jedenfalls punkten.

;