Fussball

Mieter gesucht! Wer zieht in Ronaldos Luxus-Villa ein?

Cristiano Ronaldo machte im Sommer den Abflug nach Manchester. Jetzt wird ein Nachmieter seiner Villa in Turin gesucht.

20 Minuten
Teilen
Wer will die Ronaldo-Villa?
Wer will die Ronaldo-Villa?
Instagram, Twitter

Wolltet ihr schon immer eine Villa in Turin haben? Dann ist das nun die große Chance! Nach dem Wechsel von Cristiano Ronaldo zurück nach Manchester United steht die 1.000-Quadratmeter-Villa des Superstars frei.

Es war eine Überraschung, als der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo bekanntgab, dass er Juventus Turin in Richtung Manchester United verlassen wird. Mit seiner ganzen Familie zog der Superstar in eine Luxus-Villa in Manchester.

Sein Luxus-Heim in Turin steht nach Ronaldos Abgang nun frei und es wird ein neuer Mieter gesucht. Diese Meldung ist auf der Webseite des Unternehmens "Logo Immobiliare" veröffentlicht worden. Auf 37 Fotos sind die modernen Räume ersichtlich, in welchen sich der Stürmer bis Ende August bewegt hat.

1/14
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    picturedesk.com

    Die Villa befindet sich nur wenige Schritte vom Herzen Turins entfernt und ist mit Hecken und Kameras vor den Paparazzi geschützt. Die 1.000 Quadratmeter bieten einen 300 Quadratmeter großen Garten, in welchem Ronaldos Partnerin Georgina Rodriguez des Öfteren für einen Instagram-Post posierte.

    Im Erdgeschoss sind ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einem Hallenbad vorhanden. Zudem konnten Ronaldos Gäste ein Schlafzimmer beziehen. Ein Stockwerk weiter oben sind die Küche und ein großes Wohn- und Esszimmer. Als wäre das nicht genug, gibt es weitere Schlafzimmer in der ersten Etage und im zweiten Stock Ruheräume mit Bad und einem Ankleideraum. Die Luxus-Villa beinhaltet zudem eine zusätzliche Suite.

    Preis bleibt ein Geheimnis

    Rolls-Royce, Mercedes, Audi und Porsche – all diese Boliden besitzt CR7. Um diese Luxusgefährte auch in Sicherheit zu bringen, ist im Luxushaus eine Garage mit Aufzug vorhanden. Die Immobiliengesellschaft gibt den Mietpreis der Villa mit unvergleichlichem Blick nicht bekannt, jedoch kann mit einer sehr teuren Monatsmiete gerechnet werden. Vielleicht ist ein weiterer Fußballer schon bald Besitzer dieser Luxus-Villa.