Szene

"Mighty Ducks"-Star ist voll auf Meth abgestürzt

Als Jugendlicher war Shaun Weiss aufstrebender Schauspieler. Doch dann kam der tiefe Fall in die Drogensucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vom pummeligen Torhüter Greg Goldberg im Eishockey-Team der "Mighty Ducks" ist nicht mehr viel über. In dem Sportfilm spielte sich Shaun Weiss an der Seite von Emilio Estevez und Joshua Jackson 1992 in die Herzen der Zuschauer.

Doch seine Karriere wollte danach keinen Schwung nehmen, sein Stand-up-Programm war mäßig erfolgreich, er stürzte in die Drogensucht ab. Am Dienstag wurde er in Marysville, im Norden von Kalifornien verhaftet. Er war in eine Garage eingedrungen und dort im Auto des Besitzer gefunden worden. Weiss befand sich zum Tatzeitpunkt unter dem Einfluss von Drogen, und zwar von Crystal Meth.

Die von der Polizei veröffentlichten Mugshots zeigen den körperlichen Verfall, den der erst 41-jährige Schauspieler aufgrund seiner Drogensucht erleidet.

Schon vor zwei Jahren wurde er in flagranti bei einem Einbruch gemeinsam mit anderen Meth-Süchtigen erwischt.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram