Szene

Mihanovic will Kinder mit Maximilian Schell

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Hochzeit mit dem 82 Jahre alten Oscar-Preisträger Maximilian Schell kann sich Opernsängerin Iva Mihanovic auch gemeinsame Kinder vorstellen.

Nach der kann sich Opernsängerin Iva Mihanovic auch gemeinsame Kinder vorstellen.

"Ich würde sie mir sehr wünschen und die Vorstellung, dass sie mit Maximilians Enkelin Lea spielen könnten, die drei Jahre alt ist, ist sehr schön", sagte die 35-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Illustrierten "Bunte".

Zugleich schränkte sie ein, sie wollten sich die Entscheidung gut überlegen, denn es sei "letztendlich eine Frage der Verantwortung, auch dem Kind gegenüber." Schauspiellegende Schell bezeichnete es als wichtiges Rezept für die Ehe, dass beide Verständnis füreinander hätten sowie "Vertrauen und Verzeihen".

Die Hochzeit in Kärnten vor einigen Tagen nannte er ein "Friedensfest". Alle Gäste seien freundlich miteinander gewesen, "obwohl sie sich untereinander oft nicht mochten", sagte der 82-Jährige.

(APA/red)