People

Mike Singer zeigt zum ersten Mal seine Freundin Sophie

Endlich! Der deutsche Popsänger Mike Singer (21) hat seine Liebe öffentlich gemacht und ein romantisches Pärchenbild auf Instagram geteilt.

Andre Wilding
Teilen
Mike Singer und seine Freundin Sophie
Mike Singer und seine Freundin Sophie
Instagram/ Mike Singer

Mike Singer gilt als der deutsche Justin Bieber und verdrehte schon unzähligen Fans mit seiner Musik und seinem Aussehen den Kopf. Lange wurde um die mögliche Herzensdame des Sängers spekuliert, jetzt macht er seine Liebe endlich öffentlich.

Auf Instagram postet der 21-Jährige einen Schnappschuss aus dem Urlaub. Ganz verliebt posiert er mit einer hübschen Blondine. Sophie Lilian Marstatt heißt die Frau an der Seite des ehemaligen DSDS-Jurors.

Bereits in der Vergangenheit gab es über eine Beziehung der beiden immer wieder Gerüchte. Jetzt ist es also offiziell und Mike Singer zeigt aller Welt seine Liebesglück.

"Mein für immer"

Auch Sophie postet verliebte Fotos aus dem Urlaub und schreibt dazu: "Mein für immer!" Sophie Lilian ist Influencerin. Auf Instagram folgen der Blondine 262.000 Menschen (Stand August 2021).

Mit hübschen Selfies, Outfit-Posts oder Schnappschüssen aus dem Urlaub versorgt sie regelmäßig ihre Fans. Ob jetzt auch noch mehr Pärchenbilder mit ihrem Mike dazukommen?

Die beiden wollen ihre Liebe offenbar nicht mehr länger verstecken.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram