People

Mike Tyson verprügelt Passagier – Video empört das Netz

Profiboxer Mike Tyson ist im Flugzeug mit einem Passagier aneinandergeraten. Das Video von dem Vorfall geht jetzt viral. 

Heute Redaktion
Teilen
Mike Tyson schlägt einen Fluggast.
Mike Tyson schlägt einen Fluggast.
Twitter

Große Aufregung um Mike Tyson: Ein Video, das im Netz kursiert, zeigt wie der Ex-Boxweltmeister auf einen sitzenden Passagier im Flugzeug einschlägt. Erst als der Mann blutet, hört er damit auf.

Video zeigt, wie Tyson auf den Mann einprügelt

Laut TMZ hatte der Passagier Tyson vorher wegen eines Selfies belästigt. Irgendwann soll er eine Wasserflasche auf den Boxer geworfen haben. Daraufhin ist Tyson ausgerastet. Ein Video, das jetzt viral geht, belegt die Szenen. Ein Foto beweist zudem, dass der Fluggast eine leichte Kopfverletzung davontrug.

1/6
Gehe zur Galerie
    Mike Tyson
    Mike Tyson
    (Bild: kein Anbieter/imago sportfotodienst)

    Tyson saß wegen Vergewaltigung im Gefängnis

    Zu dem Vorfall kam es, als Tyson von San Francisco nach Florida flog. Die Polizei und die Fluggesellschaft haben sich zu Tysons Ausraster bisher nicht geäußert. Der Boxer geriet in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Anfang der 90er Jahre saß er drei Jahre wegen Vergewaltigung im Gefängnis. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema