Mila Kunis bestätigt Ehe-Gerüchte

Bild: Twitter/Ashton Kutcher

Jetzt ist es raus! Hollywood-Pärchen Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (31) sind verheiratet. In einer amerikanischen Talkshow bestätigte die Schauspielerin unfreiwillig die Eheschließung - Dank Ring am Finger.

Jetzt ist es raus! Hollywood-Pärchen (31) sind verheiratet. In einer amerikanischen Talkshow bestätigte die Schauspielerin unfreiwillig die Eheschließung - Dank Ring am Finger.

Seit sechs Monaten ist Töchterchen Wyatt Isabelle nun schon auf der Welt und jetzt ist das große Geheimnis um die Ehe zwischen Kutcher und Kunis endlich gelüftet. Ja, sie haben es getan! Schon lange wurde auf eine bereits vollzogenen Hochzeit spekuliert. Vor allem dieses Facebook-Foto heizte die Gerüchteküche im Dezember an.

 
 



.


"Frohes neues Jahr, die Kutchers" steht darauf in den Sand geschrieben. Für Jedermann ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Mila und Ashton schon verheiratet sind. Und die Welt behielt Recht: Drei Monate später outet die 31-Jährige sich und ihren Ehemann.

Frecher Moderator

Doch das Geständnis war eher unfreiwillig. In der bereits aufgezeichneten CBS-"Late Late Show", die heute Abend im US-Fernsehen gezeigt wird, drängt Moderator James Cordon (36) die arme Mama fast schon dazu. Er stichelte so lange auf ihr herum, bis sie ihren Ringfinger in die Kamera hielt.

"Sehen Sie, sie sind verheiratet", folgte ein entzückter Ausruf, während Mila rot anlief und ihren Ring zeigte. In der Werbepause versicherte sich Cordon noch, dass er nicht zu weit ging. Sie habe laut "Mirror" nur gelacht und "das wäre schon in Ordnung" gesagt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen