Szene

Mila Kunis: Hochzeitsringe von "Etsy"

Heute Redaktion
Teilen

Mila Kunis (32) heiratete sehr billig. Die Schauspielerin ist seit rund einem Jahr mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher verheiratet. Dass man auch für eine Promihochzeit nicht Millionen von Euro springen lassen muss, bewies das Paar auf ganz lässige Weise.

verheiratet. Dass man auch für eine Promihochzeit nicht Millionen von Euro springen lassen muss, bewies das Paar auf ganz lässige Weise.

"Ashton hat mir diesen wunderschönen Verlobungsring geschenkt, wirklich wirklich wunderschön", schwärmte Kunis in der US-Talkshow "Conan" über den diamantenen Klunker. "Aber bei unseren Eheringen entschieden für uns dazu, sie bei "Etsy" zu bestellen. Also ja, unsere Eheringe sind von "Etsy"."

Bei dieser Plattform handelt es sich um einen Online-Marktplatz, bei dem vor allem handgemachte Stücke und Vintageteile verkauft werden.

Wie die 32-Jährige weiter verriet, suchten sie zuvor nach einem "möglichst dünnem Platinring", doch waren die alle sehr teuer. "Also haben wir bei "Etsy" geschaut und welche für 90 Dollar gefunden. Ich sagte: 'Kauf die jetzt!'" Allerdings mussten sie für Ashtons Ring etwas mehr springen lassen. "Seiner hat 100 Dollar gekostet, also war sein Ring tatsächlich etwas teurer", offenbarte Kunis.