Szene

Mila Kunis: "Ich hielt Ashton für übergeschnappt"

Heute Redaktion
Teilen

Mila Kunis (32) und ihr einstiger "Die wilden Siebziger"-Co-Star Ashton Kutcher (38) heirateten genau vor einem Jahr. Wie die 32-Jährige nun in einem Interview zugab, hielt sie ihren Ehemann einst für "übergeschnappt".

Schauspielerin -Co-Star Ashton Kutcher (38) heirateten genau vor einem Jahr. Wie die 32-Jährige nun in einem Interview zugab, hielt sie ihren Ehemann einst für "übergeschnappt".  

Mila Kunis erzählte in einem Interview gegenüber der "Glamour", dass die langjährige Freundschaft zu das Fundament ihrer Ehe bilden würde: "Ich bin wirklich mit meinem besten Freund verheiratet. Das ist ein Klischee, kitschig, aber wahr."

Allerdings habe das auch ein paar gewisse Nachteile: "Wir können uns nicht gegenseitig verschaukeln. Ich kann ihn nicht anlügen. Er merkt das sofort, genauso umgekehrt. Wir wissen einfach alles übereinander, weil wir uns schon so lange kennen. Wir kennen das Unschöne, das Schlechte, das Gute aneinander." 

In ihrer Freundschaft, die erst 2012 in einer romantischen Beziehung gipfelte, gab es allerdings auch einige Bewährungsproben: "Wir haben eine Zeit durchgemacht, in der ich dachte, dass er völlig überschnappt", so die 32-Jährige. "Auf der Spitze seiner Karriere dachte ich mir: 'Ah, ich mag dich nicht. Ich kenne dich nicht mal. Du denkst, du bist der ganz heiße Schei*.'"

, sprach auch über ihre gemeinsame Tochter Wyatt: "Du lernst, dass Kinder eine Persönlichkeit haben, die nichts mit dir zu tun hat. Ich habe eine echt süße Tochter. Sie will alle anderen Kinder knuddeln. Ich habe ihr nicht beigebracht, süß zu sein. Man kann nichts kontrollieren."