Szene

Mila Kunis: Ihre dreijährige Tochter darf Wein trinken

Hollywood-Beauty Mila Kunis verriet in einem Interview, dass ihre dreijährige Tochter jeden Freitag einen Schluck Wein trinken darf.

Heute Redaktion
Teilen

"Meine Tochter bekommt seit ihrer Geburt einen Schluck Wein.", verriet Mila Kunis in einem Interview mit "Extra TV". Und die Kleine findet das großartig: "Wenn sie Freitagmorgens aufwacht, und ich sage: ‚Es ist Freitag', dann sagt sie direkt: ‚Ich kann Wein trinken!'".

Religiöse Gründe

Aber warum eigentlich? Mila Kunis sagt, dass es mit ihrer Religion zu tun hat. Die 34-Jährige ist nämlich Jüdin. "So feiern wir Sabbat bei uns zu Hause. Am Sabbat trinkst du einen Schluck Wein.", so Kunis, die seit Juli 2015 mit Schauspieler Ashton Kutcher verheiratet ist.

Kristen Bells Tochter darf Bier trinken

Filmkollegin Kristen Bell findet das nicht ungewöhnlich. Bereits mit fünf Monaten soll ihre Tochter Lincoln (4) nach der Bierdose ihres Vater gegriffen haben. "Wir gingen abends immer mit dem Baby spazieren, um mal rauszukommen, mein Mann trug es meist in einem Tragetuch und trank dabei eine Dose alkoholfreies Bier." Und mittlerweile, darf Lincoln auch alkoholfreies Bier trinken, wie sie gegenüber "Extra TV" verrät.

"Bad Moms 2" startet

Übrigens: Mila Kunis und Kristen Bell sind demnächst in der Komödie "Bad Mom 2" zu sehen. Der Film startet am 9. November in den österreichischen Kinos.

Picture
    Ashton Kutcher und Mila Kunis
    Ashton Kutcher und Mila Kunis
    imago images

    (red)

    ;