Szene

Mila Kunis reagiert auf Hühnchen-Klau

Heute Redaktion
Teilen

Diesen Gerichtsfall kann man wirklich nur als lächerlich ansehen. Mila Kunis (31) wurde verklagt, weil sie angeblich in ihrer Kindheit das Huhn einer Freundin gestohlen haben soll. Nun drehte sie mit Ashton Kutcher (37) ein lustiges Handy-Video in dem sie sich total schockiert gibt.

Diesen Gerichtsfall kann man wirklich nur als lächerlich ansehen.  (37) ein lustiges Handy-Video in dem sie sich total schockiert gibt.

Ja, die Klage existiert wirklich! aus der Ukraine schwört, dass sie psychische Schäden hat, weil Kunis ihr geliebtes Huhn Doggie gestohlen hat. Nun gibt es eine dramatische Wendung im Fall "Hühnchen-Klau", denn die Kutchers erklären in einem witziges Video wie sehr sie die Angelegenheit schockiert.

Vorsicht: Ironie

Zuerst sieht man Ashton, der Mila ganz aufgelöst folgendes fragt: "Um das noch einmal zusammen zu fassen: Du hast ein Huhn gestohlen, dass einem ein Monat altem Baby gehörte, das sogar mit dir sprechen konnte?! Und zusätzlich hat sie in der Ukraine auch noch Englisch mit dir gesprochen?! Das ist das schlauste Mädchen von dem ich je gehört habe!"

Dann schwenkt die Kamera zu Mila die über die Angelegenheit natürlich extrem erschüttert ist. Sie wundert sich, dass genau zu dieser Klage ein Musikvideo von Kristina Karo veröffentlicht wurde. Das ist aber ein Zufall! Danach gestand sie im ultimativen Sarkasmus-Ton: "Ich bin erschüttert! Ich habe geweint! Ich war sprachlos! Ich dachte mir nur: "Was für ein Huhn soll ich gestohlen haben?" Ich entschuldige mich bei dieser Frau, auch wenn sie damals ein Monat alt war."

Klar, wenn man in seinem Leben andauernd Hühner stiehlt verliert man schnell den Überblick! Schlussendlich klärt die Schauspielerin die Sache noch auf und sagt: "Ich würde niemals jemandem das Huhn wegnehmen!" Ob Karo ihre Therapie nach der Entschuldigung abbrechen kann? Bis zum Gegenschlag müssen wir uns wohl mit ihrem tollen Musikvideo zufrieden geben.