Szene

Mila Kunis spricht über ihre Mutterrolle

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Mila Kunis (32) und Hollywood-Star Ashton Kutcher (38) bekommen, nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle (17. Monate) ihr zweites Kind. Die 32-Jährige sprach nun mit der US-Seite "PopSugar" und verriet, dass sie sich von ihren besten Freundinnen Mama-Tipps holt und das Mütter generell zusammenhalten sollten.

Schauspielerin (38) bekommen, nach der Geburt ihrer Tochter Wyatt Isabelle (17. Monate) ihr zweites Kind. Die 32-Jährige sprach nun mit der US-Seite "PopSugar" und verriet, dass sie sich von ihren besten Freundinnen Mama-Tipps holt und das Mütter generell zusammenhalten sollten. 

Mila Kunis ist ein richtiger Familienmensch. Das bestätigte der Hollywood-Star nun im Interview mit dem "PopSuger"-Magazin: "Ich habe einen umwerfenden Ehemann und meine Eltern leben in der gleichen Stadt wie ich."

Über ihre Tochter scherzte die 32-Jährige: "Sie ist ganz schön wild, ich sage manchmal, das ist das Dämonen-Baby."

Auch über den Zusammenhalt der Mütter und zur heutigen Sicht der Erziehung hat Mila eine ganz eindeutige Meinung: "Ich glaube die Leute mögen es zu wissen, dass sie nicht allein sind. Wenn heute mal etwas schiefgeht, rufe ich meine beste Freundin an und sage ‚Ich weiß nicht, da kommt diese Farbe aus ihrer Nase und ich bin sicher, dass sie gerade stirbt.‘ Und ich weiß, dass das heute ok ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das früher auch war."

Im Gespräch mit dem US-Magazin "People" verrät die hübsche Jung-Mama, dass es für ihren Ehemann Ashton Kutcher ganz natürlich und einfach sei, Vater zu sein. Die Schauspielerin selbst freut sich sehr über die zweite Schwangerschaft und die Zeit danach. "Sie findet es toll, dass sie für mindestens ein Jahr nicht arbeiten muss und freut sich darauf, dass Ashton sie wieder von vorne bis hinten verwöhnt und bedient - wie bei ihrer letzten Schwangerschaft." 

;