Szene

Mila Kunis: Stalker aus Psycho-Klinik geflohen

Heute Redaktion
Teilen

Die nächsten Nächte werden für Mila Kunis (31) mit Sicherheit nicht erholsam sein. Immerhin ist am vergangenen Samstagabend ihr bedrohlicher Stalker Stuart Lynn Dunn aus der psychiatrischen Klinik in Kalifornieren geflohen. US-Medien zufolge befindet er sich seitdem auf freiem Fuß.

Die nächsten Nächte werden für (31) mit Sicherheit nicht erholsam sein. Immerhin ist am vergangenen Samstagabend ihr bedrohlicher Stalker Stuart Lynn Dunn aus der psychiatrischen Klinik in Kalifornieren geflohen. US-Medien zufolge befindet er sich seitdem auf freiem Fuß.

Laut Berichten habe Dunn gegen 20.00 Uhr das Gelände des in der Stadt Ponoma im Osten von Kalifornien ohne Erlaubnis verlassen. Nach der vergeblichen Suche einiger Mitarbeiter der für die Einrichtung zuständigen Behörde (County Probation Department) wurde sogar die Polizei um Mithilfe gebeten. Das bestätigte auch Lt. Martin Rodriguez, Sheriff des Los Angeles County.

. Solange der Flüchtling nicht gefunden wird könnte die Schauspielerin in Gefahr sein. Stuart wurde in der Vergangenheit nämlich mehrere Male festgenommen, weil er der Frau von Ashton Kutcher zu nahe kam.

Hartnäckig

Anfang 2012 wurde der Stalker zum ersten Mal im unbewohnten Apartment von Mila aufgegriffen. Er hatte sich dort häuslich eingerichtet. Nach dem Vorfall wurde vom Gericht eine einstweilige Verfügung ausgesprochen, die es Dunn verbot, sich der Braunhaarigen zu nähern.

Doch das hielt ihn nicht davon ab nur wenige Monate später ständig dem Parkplatz vor ihrem Fitness-Studio zu lauern um der 31-Jährigen nachzustellen. Erst nach der Verletzung der Auflagen wurde Lynn wegen Stalkings verurteilt und zu sechs Monaten Behandlung in der psychiatrischen Einrichtung verpflichtet.