Mila Kunis und Ashton Kutcher verraten Baby-Namen

Vor drei Tagen sind Schauspielerin Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Wyatt (2) durfte sich der 38-Jährige nun über männliche Unterstützung freuen. Auf der Website "Aplus.com" verriet der Schauspieler auch schon den Namen und einige Details zur Geburt seines Sohnes.

Vor drei Tagen sind Schauspielerin (38) zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Wyatt (2) durfte sich der 38-Jährige nun über männliche Unterstützung freuen. Auf der Website "Aplus.com" verriet der Schauspieler auch schon den Namen und einige Details zur Geburt seines Sohnes. 

Die frischgebackenen Zweifacheltern haben auch dieses Mal einen sehr ungewöhnlichen Namen für ihren Nachwuchs ausgewählt. Dimitri Portwood Kutcher heißt der kleine Wonneprompen.

Geboren wurde der Sohn von Mila Kunis und Ashton Kutcher am Mittwoch, den 30. November um halb zwei Uhr nachts. Bei der Geburt wog der Kleine etwa vier Kilogramm. 

Die Fans des Promi-Paares können es kaum erwarten ein Foto des Neugeborenen zu sehen, doch Kunis und Asthon haben dazu eine klare Meinung: "Wir möchten, dass unsere Kinder selbst entscheiden, ob sie ein Leben in der Öffentlichkeit haben wollen oder nicht. Wir wollen das nicht für sie entscheiden", ließen die Hollywood-Stars mitteilen. Schade! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen