Szene

Mila Kunis wieder schwanger? Mit Zwillingen?!

Heute Redaktion
Teilen

Das ging aber schnell: Mila Kunis (31) soll angeblich schon wieder schwanger sein - mit Zwillingen!! Die Schauspielerin ist noch nicht einmal seit einem Jahr Mutter einer kleinen Tochter. Glaubt man der Gerüchteküche, soll ihr ein Kind aber nicht genug gewesen sein.

Das ging aber schnell: . Glaubt man der Gerüchteküche, soll ihr ein Kind aber nicht genug gewesen sein.

Ein Insider verriet dem amerikanischen , dass die Zeichen eindeutig seien: "Es gab so viele Hinweise. Mila ist die ganze Zeit müde. Sie wird sehr schnell hungrig und wenn sie nicht schnell etwas zu essen bekommt, wird sie schlecht gelaunt. Sie isst noch immer gesunde Sachen, aber es ist eindeutig, dass ihr Hunger außerordentliche Ausmaße angenommen hat."

Angeblich trainiere sie auch nicht mehr und habe aufgehört, Alkohol zu trinken. "Sie trinkt wieder keinen Alkohol mehr, nicht einmal Wein oder Bier", so der Vertraute weiter. "Stattdessen beschränkt sie sich auf Tee und Sprudel. Wenn sie aber von ihren Freunden gefragt wird, warum sie abstinent lebe, antwortet sie nur mit einem Grinsen."

(37) auch gar nicht abwarten, weiteren Nachwuchs zu erhalten - vor allem männlichen. Laut dem Insider halte das Paar drei Kinder für eine perfekte Zahl. Es wird sich zeigen, ob ihr Traum bald wahr wird.