Szene

Mila und Ashton unter einem Dach

Heute Redaktion
Teilen

Es geht Schlag auf Schlag! Zwischen Mila Kunis und Ashton Kutcher wird es jetzt offenbar so richtig ernst. Insider berichten, dass die beiden US-Schauspieler bereits zusammen wohnen.

Dass es zwischen Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (35) heftig knistert, wissen wir ja schon länger. Das Promi-Pärchen war jedoch bis jetzt immer darauf bedacht, die Öffentlichkeit über ihre vermeintliche Liebes-Beziehung im Dunkeln zu halten. Nun wurde jedoch bekannt, dass die beiden schon in gemeinsamen vier Wänden wohnen.

Laut dem amerikanischen Magazin "US Weekly" ist Mila zu ihrem Schatz Ashton in dessen Villa in den noblen Hollywood Hills gezogen. Das Magazin zitiert in seiner aktuellen Ausgabe auch einen Insider: „Ashtons Mitbewohner ist ausgezogen, um für sie Platz zu machen.“ Offenbar wird die schöne Mila ihre neue Adresse auch bald offiziell bekannt geben. Wir sind gespannt!

;