Milan-Star Zlatan Ibrahimovic mit Coronavirus infiziert

Zlatan Ibrahimovic ist an Corona erkrankt.
Zlatan Ibrahimovic ist an Corona erkrankt.Imago Images
Zlatan Ibrahimovic hat Corona! Nur drei Tage nach der Galavorstellung des "alten Schweden" hat sein Klub AC Milan die Diagnose öffentlich gemacht. 

Der 38-jährige Stürmer war am Donnerstag bei einem routinemäßigen Test vor dem Coppa-Italia-Spiel gegen Bode/Glimt positiv auf Covid-19 getestet worden. Die Ergebnisse aller anderen Spieler der Rossoneri waren negativ ausgefallen. 

Ibrahimovic habe sich umgehend in Quarantäne begeben, die zuständigen Behören sind vom Klub informiert worden. 

Ob das Coppa-Duell am Donnerstagabend (20.30 Uhr) plangemäß über die Bühne geht, ist noch offen. 

Ibrahimovic hatte erst am Montag die Mailänder im Alleingang zum 2:0-Erfolg gegen Bologna geschossen, beide Treffer erzielt (35., 51./Elfer). 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
Zlatan IbrahimovicAC Milan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen