Szene

Miley: Aufregung um Schweine-Pediküre

Heute Redaktion
Teilen

Da wird ja das Schwein im Beauty-Salon verrückt: Mit einem Instagram-Posting hat Sängerin Miley Cyrus (21) vergangene Woche den Zorn der auf Instagram versammelten Tierschutz-Gemeinde auf sich gezogen.

Da wird ja das Schwein im Beauty-Salon verrückt: Mit einem Instagram-Posting hat Sängerin (21) vergangene Woche den Zorn der auf Instagram versammelten Tierschutz-Gemeinde auf sich gezogen.

Am Mittwoch teilte die Musikerin drei Bilder . Bild Nummer eins zeigt das Ferkel bei der Pediküre, auf den Bildern zwei und drei bekommt das Haustier eine exklusive Spa-Behandlung. 

Das Ergebnis der Schweinerei: Bubba Sue tapst jetzt mit feuerroten Hufnägeln durch die Welt, und: Tierschützer laufen gegen Miley Sturm! So wurde die 21-Jährige von Usern wortwörtlich selbst als "Schwein" bezeichnet.

"Alter, du hast echt Probleme", steht da unter anderem geschrieben - oder auch: "Ich liebe dich, aber das ist echt nicht cool". Hauptsorge der Nutzer: Das Schwein könnte durch die Bepinselung mit Nagellack mit schädlichen Chemikalien in Berührung gekommen sein.

Andere Fans nahmen die Aktion hingegen mit Humor. "Der Nagellack tut dem Schwein doch nichts. Und das ist kein Missbrauch", nimmt ein Follower die Musikerin in Schutz.

 



Zdjecie zamieszczone przez uzytkownika Miley Cyrus (@mileycyrus) on Lis 11, 2014 at 10:42 PST







 


Zdjecie zamieszczone przez uzytkownika Miley Cyrus (@mileycyrus) on Lis 11, 2014 at 10:42 PST







 


A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on Nov 11, 2014 at 12:41pm PST

;