Miley bietet Musik-Traumpaar "einen Dreier" an

Miley Cyrus hat nichts dagegen, mit zwei ihrer Kollegen musikalisch auf Tuchfühlung zu gehen.
Miley Cyrus hat nichts dagegen, mit zwei ihrer Kollegen musikalisch auf Tuchfühlung zu gehen.
Reuters
Miley Cyrus macht ihren Kollegen Camila Cabello und Shawn Mendes ein eindeutiges Angebot: Einem Techtelmechtel hinterm Mikrofon steht nichts im Weg.

Für das Künstler-Pärchen Camila Cabello (23) und Shawn Mendes (22) hängt der Himmel nicht nur beruflich voller Geigen. Die beiden Sänger harmonieren nicht nur im gesanglichen Duett, sondern haben auch privat ihr Glück miteinander gefunden. Von so viel Liebe und Zuneigung will auch Single Miley Cyrus (28) was abhaben und macht dem Musik-Traumpaar auf TikTok eine klare Ansage.

"Du schmutziger Junge"

"Lasst uns einen Dreier haben", kommentiert sie einen Clip von Cabello und Mendes, in dem die beiden ihre Version von Milyes "Hannah Montana"-Hit "Climb" zum Besten geben. Bevor die beiden Turteltauben noch rote Ohren bekommen, bringt Cyrus ihrerseits Licht in ihr freches Angebot: "Einen dreistimmigen Chor natürlich, Shawn. Du schmutziger Junge."

Cyrus für "Dreier" zu haben

Der Musik-Prinz dürfte mit dem zweideutigen Humor seiner Kollegin bestens vertraut sein. Immerhin verbindet Cyrus und Mendes nicht nur eine langjährige Freundschaft, die beiden standen auch schon öfters gemeinsam auf der Bühne. So performten sie 2019 nicht nur "Islands in the Stream" bei einer Musikgala, sondern sangen im selben Jahr bei der Grammy-Verleihung auch Mendes' Hit "In my Blood" gemeinsam.

Ob dem TikTok-Spaß nun auch Taten folgen werden, bleibt abzuwarten. Die Fans von Miley Cyrus, Camila Cabello und Shawn Mendes hätten bestimmt nichts dagegen, wenn sich die drei musikalisch näher kommen würden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Miley CyrusShawn Mendes

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen