Musik

Miley bietet Musik-Traumpaar "einen Dreier" an

Miley Cyrus macht ihren Kollegen Camila Cabello und Shawn Mendes ein eindeutiges Angebot: Einem Techtelmechtel hinterm Mikrofon steht nichts im Weg.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Miley Cyrus</strong> hat nichts dagegen, mit zwei ihrer Kollegen musikalisch auf Tuchfühlung zu gehen.<br>
Miley Cyrus hat nichts dagegen, mit zwei ihrer Kollegen musikalisch auf Tuchfühlung zu gehen.
Reuters

Für das Künstler-Pärchen Camila Cabello (23) und Shawn Mendes (22) hängt der Himmel nicht nur beruflich voller Geigen. Die beiden Sänger harmonieren nicht nur im gesanglichen Duett, sondern haben auch privat ihr Glück miteinander gefunden. Von so viel Liebe und Zuneigung will auch Single Miley Cyrus (28) was abhaben und macht dem Musik-Traumpaar auf TikTok eine klare Ansage.

1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    "Du schmutziger Junge"

    "Lasst uns einen Dreier haben", kommentiert sie einen Clip von Cabello und Mendes, in dem die beiden ihre Version von Milyes "Hannah Montana"-Hit "Climb" zum Besten geben. Bevor die beiden Turteltauben noch rote Ohren bekommen, bringt Cyrus ihrerseits Licht in ihr freches Angebot: "Einen dreistimmigen Chor natürlich, Shawn. Du schmutziger Junge."

    Cyrus für "Dreier" zu haben

    Der Musik-Prinz dürfte mit dem zweideutigen Humor seiner Kollegin bestens vertraut sein. Immerhin verbindet Cyrus und Mendes nicht nur eine langjährige Freundschaft, die beiden standen auch schon öfters gemeinsam auf der Bühne. So performten sie 2019 nicht nur "Islands in the Stream" bei einer Musikgala, sondern sangen im selben Jahr bei der Grammy-Verleihung auch Mendes' Hit "In my Blood" gemeinsam.

    Ob dem TikTok-Spaß nun auch Taten folgen werden, bleibt abzuwarten. Die Fans von Miley Cyrus, Camila Cabello und Shawn Mendes hätten bestimmt nichts dagegen, wenn sich die drei musikalisch näher kommen würden.