Szene

Miley Cyrus (26) knutscht schon wieder rum

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Miley Cyrus scheint ihr Single-Leben nach der Trennung von Liam Hemsworth sichtlich zu genießen. Nun wurde die Sängerin offenbar mit einem neuen Mann gesichtet.

    Innerhalb kürzester Zeit trennte sich Miley Cyrus nicht nur von ihrem Mann Liam Hemsworth, sondern kurz darauf auch von Freundin Kaitlynn Carter.

    Und die 26-Jährige lässt offenbar nichts anbrennen! Denn wie die Sendung "E! News" berichtet, wurde die Sängerin offenbar beim Knutschen mit einem anderen Mann gesichtet.

    Und bei dem Auserwählten handelt es sich demnach um keinen Unbekannten. Cody Simpson soll der neue Mann an der Seite von Cyrus sein.

    Das ist Cody Simpson

    Cody und Miley kennen sich schon seit Jahren und sind gute Freunde. Und schenkt man den Gerüchten glauben, könnte sich daraus sogar eine Beziehung entwickeln.

    Cody Simpson ist übrigens ebenfalls Sänger und vier Jahre jünger als Miley Cyrus. Der 22-Jährige stammt wie Mileys Ex-Mann Liam aus Australien und war mit dem Model Gigi Hadid liiert.

    Nun verbringt er also viel Zeit mit seiner guten Freundin Miley und beim gemeinsamen Shoppen sollen sich die beiden bereits näher gekommen sein.

    Ob aus dem "Hannah Montana"-Star und Cody wirklich ein neues Traumpaar wird, bleibt abzuwarten. Die Sängerin scheint jedenfalls ihr Single-Leben derzeit richtig zu genießen.