Szene

Miley Cyrus: Baby im Anmarsch?

Heute Redaktion
Teilen

Nach dem plötzlichen Liebescomeback, einer neuen Verlobung und zahlreichen Hochzeitsgerüchten macht nun die nächste Spekulation aus dem Hause Cyrus/Hemsworth die Runde. Sängerin Miley soll angeblich ein Kind von ihrem Schauspieler-Freund erwarten.

Nach dem plötzlichen Liebescomeback, einer neuen Verlobung und zahlreichen Hochzeitsgerüchten macht nun die nächste Spekulation aus dem Hause Cyrus/Hemsworth die Runde. Sängerin erwarten.

Ein Insider soll dem "Life & Style-"-Magazin verraten haben, dass Miley Cyrus und ihr ON/OFF-Partner Liam Hemsworth schon bald Eltern werden. 

"Es ist noch sehr früh, aber Miley hat ihren engen Freunden bereits verraten, dass sie schwanger ist", wird die Quelle in dem Magazin zitiert. "Ihr war in letzter Zeit oft übel, sodass sie schon länger wusste, dass sie schwanger sein könnte."

Ein Statement zur möglichen Schwangerschaft gibt es aber weder von der Sängerin, noch von ihrem Liebsten.