Szene

Miley Cyrus bringt James Corden zum Weinen

Die 24-jährige Sängerin war der jüngste Gast in James Cordens Erfolgssendung "Carpool Karaoke".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die beiden fahren singend und spaßend in einem SUV durch die Straßen von Los Angeles. Dabei trällern sie sich durch zahlreiche Miley-Hits wie "The Climb", "Party in the USA", "Younger Now" und natürlich "Wrecking Ball".

Neben der Singerei gab es natürlich auch viel zu plaudern. So gestand Miley, dass sie bei ihrem berühmt-berüchtigten Auftritt während der MTV-Awards mit Robin Thicke nicht high war.

Zuletzt versuchten die beiden, sich selbst und gegenseitig zum Weinen zu bringen. Die Ergebnisse sind allerdings alles andere als traurig.

Neues Album "Younger Now"

Vor wenigen Wochen hat Miley Cyrus mit "Younger Now" ihr mittlerweile sechstes Studioalbum veröffentlicht.

1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    (baf)