Szene

Miley Cyrus: Busen-Show und Nippel-Talk

Heute Redaktion
Teilen

In der Talkshow von Jimmy Kimmel ließ es Miley Cyrus (22) einmal wieder krachen. Sehr passend, immerhin wird sie am Sonntag die MTV Video Music Awards moderieren. Halbnackt mit Glitzer-Cape, Herzerl-Nippel und ausgefallenem Kopfschmuck sprach sie über - was wohl - ihre Brüste!

In der Talkshow von Jimmy Kimmel ließ es moderieren. Halbnackt mit Glitzer-Cape, Herzerl-Nippel und ausgefallenem Kopfschmuck sprach sie über - was wohl - ihre Brüste!

Als Cyrus durch das Tor ins Studio tritt ist klar, dieses Interview kann nur auf eines hinauslaufen. Während Kimmel sich sichtlich recht unwohl fühlt findet es Miley toll halbnackt zu sein. Freizügige Outfits helfen ihr gegen Nervosität.

Das liegt daran, dass die Gesprächspartner, wie zum Beispiel Paul McCartney, mit dem freizügigen Look nicht ganz klar kommen. "Ich habe gemerkt, dass er nicht wusste, wie er mit mir sprechen soll, weil er verlegen war, mich anzusehen. Das war gut für mich, weil ich auch nicht wusste, wie ich mich verhalten soll und nervös war, ihn zu treffen. Durch meine nackten Brüste habe ich mich wohler gefühlt, weil es ihm unangenehm war."

Free The Nippel

Natürlich beschwerte sich die Sängerin auch noch darüber, dass es erlaubt ist Brüste aber keine Nippel in der Öffentlichkeit zu zeigen. Schon viele Stars wollten das mit dem Hashtag #FreeTheNippel (zu Deutsch: Befreie den Nippel) ändern.

Was Jimmy in dieser Situation durch den Kopf ging? Was sagt wohl Papa dazu, wenn er so freizügige Fotos seiner Tochter im Internet sieht? "Der weiß gar nicht wie man ins Internet kommt", scherzt die Blondine um dann doch etwas tiefsinniger zu sagen: "Ich bin lieber ein guter Mensch ohne T-Shirt, als ein schlechter mit T-Shirt."