Szene

Miley Cyrus dankt Ariana Grande für Benefiz-Show

Miley Cyrus ist dankbar dafür, ein Teil des "One Love Manchester"Benefiz-Konzerts sein zu dürfen..

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Sängerin ist eine der Künstlerinnen, die sich am Sonntag in der englischen Stadt zusammen finden, um ein Benefiz-Konzert für die Opfer der Terror-Attacke vom 22. Mai zu spielen.

Neben Miley sind auch Ariana Grande - bei deren Konzert der Anschlag stattfand - sowie Justin Bieber und Katy Perry dabei.

Um ihrer Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen, teilte die "Wrecking Ball"-Sängerin ein Video eines Duetts mit Ariana und schrieb darunter: "Danke @arianagrande dafür, dass ich bei deinem besonderen 'One Love'-Benefiz-Konzert in Manchester dabei sein darf! Du warst immer eine tolle Freundin für mich".

Take That-Reunion

Und auch die Kult-Boyband Take That wird bei der Show auf der Bühne stehen. Und für den besonderen Zweck könnte es sogar sein, dass Robbie Williams sich die Ehre gibt. Wie ein Insider der "Sun" verriet, schlugen die Organisatoren die spontane Reunion vor: "Sie sind alle gute Freunde und sind begeistert von der Chance wieder einmal zusammenzukommen, deswegen stimmen alle überein, dass es eine tolle Sache wäre zu so einem Anlass".

(baf)

;