Szene

"Drogen haben Hannah Montana zerstört"

Popstar Miley Cyrus verriet in der TV-Show "Rupaul's Drug Race", warum Hannah Montana plötzlich von der Bildfläche verschwand.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Miley Cyrus trat vergangenen Donnerstag in der Reality-TV-Show "Rupaul's Drug Race" als Gastjurorin auf, um Transvestiten zu bewerten – und es scheint, als hätten sie und die Kandidaten einen Heidenspaß gehabt. Miley hatte sich für die Show nämlich als Mann verkleidet.

    "Die Drogen waren schuld"

    Doch das war nicht der einzige Aufreger des Abends. So kamen Miley und Host RuPaul während der Sendung auf ihre Karriere bei Hannah Montana zu sprechen. Über fünf Jahre feierte die Sängerin große Erfolge mit der Serie. "Was ist mit Hannah Montana passiert?", fragt der 58-Jährige. Mileys überraschend ehrliche Antwort: "Die vielen Drogen waren schuld."

    Sie kifft wieder

    Dass Miley in der Vergangenheit immer wieder zu Drogen griff, ist kein Geheimnis. Erst vor Kurzem verriet sie, wieder Marihuana zu konsumieren. Sie behauptet, ihre Mutter habe sie dazu überredet. "Meine Mama ist schuld, dass ich wieder kiffe. Wenn ich kiffe und arbeite, dann kann ich nicht klar denken. Deswegen kiffe ich nicht, wenn ich arbeite", erzählte sie im Interview mit "The Sun".

    VIP-Bild des Tages 2019

    (LM)