Szene

Miley Cyrus empfand Zeit im Spital als Alptraum

US-Sängerin Miley Cyrus (21) hat ihren Krankenhausaufenthalt wegen einer allergischen Reaktion als "Alptraum" beschrieben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Miley Cyrus

als "Alptraum" beschrieben.

"Es war so beängstigend. Ich hatte mich selbst vergiftet mit etwas, von dem ich gar nicht wusste, dass ich hochgradig allergisch dagegen bin", sagte sie am Montag (Ortszeit) in einem Radiointerview.

Ursache war ein Medikament, dass sie gegen Grippe-Symptome nahm. Nach einer Nacht habe sie das Krankenhaus verlassen können, nur um am nächsten Morgen erneut allergische Reaktionen zu haben, so die 21-Jährige. "Es war zum Verrücktwerden. Ich bat die Ärzte: 'Lasst mich zu meinem Konzert!' Aber es war überhaupt nicht möglich."

Die Tage im Krankenhausbett seien schlimm gewesen, sagte Cyrus: "Ich habe geweint, weil ich so gelangweilt war." Alle zwei Stunden sei eine Schwester gekommen und habe ihr eine Spritze gegeben. Mittlerweile sei sie wieder zu Hause und erhole sich: "Es ist alles wieder gut."

APA