Szene

Miley Cyrus: Erste Romanze war mit einem Mädchen

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus (23) hatte ihre erste Beziehung mit einer Frau. Die Skandalnudel erklärte gegenüber "Variety", dass sie pansexuell sei und nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte.

Schauspielerin und Sängerin (23) hatte ihre erste Beziehung mit einer Frau. Die Skandalnudel erklärte gegenüber "Variety", dass sie pansexuell sei und nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte.

"Ich war im LGBTQ-Center hier in Los Angeles und ich habe all diese Geschichten gehört. Ich sah besonders einen Menschen in die Augen, bei dem nicht klar war, ob es ein Mann oder eine Frau war. Als ich sie ansah, waren sie beide schön und sexy aber auch verletzlich und stark zugleich und weiblich und männlich. Und ich habe mich mit dieser Person stärker verbunden gefühlt, als ich es je zuvor mit jemandem hatte.", erklärt Cyrus. 

Daraufhin sei der Sängerin klar geworden, dass sie pansexuell ist. Das bedeutet, dass sie sich zu einem Menschen emotional angezogen fühlt, ganz egal, welches Geschlecht er oder sie nun hat. Zudem möge sie das Wort bisexuell nicht: "Ich habe das Wort bisexuell immer gehasst, weil es mich in eine Schublade steckt. Ich denke nie daran, ob jemand ein Mädchen oder ein Junge ist. Meine Augen haben sich in der 5. oder 6. Klasse geöffnet. Meine erste Beziehung in meinem Leben war mit einem Mädchen", erklärte sie.