Szene

Miley Cyrus gibt Konzert in New Yorker U-Bahn

Die 24-jährige Popsängerin trat verkleidet in einer U-Bahn-Station in New York auf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eigentlich wollte sie so lange wie möglich unerkannt bleiben: Mit einem Strohhut, einer schwarzen Sonnenbrille und Perücke verkleidet, gab sie spontan ein Konzert in einer New Yorker U-Bahnstation.

Gemeinsam mit Jimmy Fallon performte sie dort den beliebten Dolly Parton-Countrysong "Jolene". Aber schon nach wenigen Tönen blieben zahlreiche Passanten stehen und begannen die Sängerin mit dem Handy zu filmen. Schließlich gab sich Miley erkennbar und sang zur großen Freude ihrer Fans ihren alten Hit "Party in the U.S.A".

Talkmaster Jimmy Fallon aus der TV-Sendung "The Tonight Show", der ebenso verkleidet war, wurde fälschlicherweise von den Passanten als Billy Ray, Vater von Miley Cyrus gehalten.

1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    (LM)