People

Miley Cyrus hat Corona: "Hat sich definitiv gelohnt"

Die US-Sängerin meldet sich auf Social Media, um zu verkünden, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. 

Heute Redaktion
Teilen
Die Sängerin wurde positiv getestet.
Die Sängerin wurde positiv getestet.
imago images

Auf Twitter verkündetet Miley Cyrus (29), dass sie Corona hat. "Wenn man um die Welt reist, jeden Abend für 100.000 Leute spielt und jeden Tag Hunderte Fans trifft, sind die Chancen, Covid zu bekommen, ziemlich hoch", lässt sie ihre Twitter-Follower wissen.

Die Sängerin schreibt weiter: "Ich habe jetzt Covid, aber es hat sich definitiv gelohnt" und weiter beruhigte sie auch gleich ihre Fans: "Mir geht es gut, also macht euch keine Sorgen." Dennoch gibt es eine Sache, die sie traurig stimmt.

Sie muss ihren Freund Steven Tyler versetzen

Durch ihre Erkrankung ist sie nun gezwungen, ihren Auftritt bei der Charity-Veranstaltung von Aerosmith-Sänger Steven Tyler (74) abzusagen. In einem weiteren Tweet schreibt die Musikerin: "Leider verpasse ich deshalb Janie’s Fund, was nervt, weil es eine Wohltätigkeitsorganisation ist, die mir und meinem Freund Steven Tyler sehr wichtig ist."

Mehr zum Thema