Szene

Miley Cyrus hat ein neues Tattoo

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Wie bereits vor einigen Wochen besprochen, hat sich Miley Cyrus (22) ein neues Tattoo stechen lassen. Zusammen mit Patrick Schwarzenegger (21) und einer dritten Person ließ sie sich Tinte unter die Haut malen. Es wurde bereits spekuliert, dass es unter die Gürtellinie kommen soll und genau das ist passiert.

Wie bereits vor einigen Wochen besprochen, hat sich (21) und einer dritten Person ließ sie sich Tinte unter die Haut malen. Es wurde bereits spekuliert, dass es unter die Gürtellinie kommen soll und genau das ist passiert.

Miley und Patrick haben sich das gleiche Tattoo stechen lassen. Mit einem Herz, einem Dollarzeichen und einer Party-Tröte wandern sie nun durch die Welt. Dabei dürfen wir wieder einmal einen tiefen Blick in ihren Intimbereich plus Schambehaarung werfen.




 


A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on Jan 28, 2015 at 12:15am PST