Szene

Miley Cyrus hat "Hannah Montana" begraben

Heute Redaktion
Teilen

Miley Cyrus (23) feierte das zehnjährige Jubiläum der Serie, die sie berühmt machte, auf eine ganz besondere Weise. In einem Instagram-Post erinnert sich die 23-Jährige an die Zeit - die alles andere als ein Zuckerschlecken war.

 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 24. Mär 2016 um 7:39 Uhr




(23) feierte das zehnjährige Jubiläum der Serie, die sie berühmt machte, auf eine ganz besondere Weise. In einem Instagram-Post erinnert sich die 23-Jährige an die Zeit - die alles andere als ein Zuckerschlecken war.

"Schicke Liebe an alle meine Teamkollegen. Für die Welt ist ein zehnjähriges Jubiläum, aber für uns begann die Reise noch bevor die Welt irgendeine Idee hatte, wer wir eigentlich sind. [...] Und obwohl ich heute keine Verbindung mehr zu der Person, die ich damals war, habe, werde ich immer extrem dankbar für die Möglichkeiten und die Plattform sein. [...] Ich bin heute da, wo ich bin, dank meiner treuen Fans. Obwohl 'Hannah Montana' in kleine Stücke zerrissen und in meinem Garten vergraben ist, wird sie immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben. Feiert diesen Tag mit uns! Betrinkt euch und 'Hannah Montana' für immer!"

Im vergangenen Jahr erklärte Miley Cyrus, dass die Rolle ihr keine normale Kindheit ermöglicht habe.

"Ich wurde zu etwas gemacht, was ich nicht war", gab sie zu. "Das hat wahrscheinlich auch eine Körperwahrnehmungsstörung hervorgerufen, da ich so lange jeden Tag so hübsch gemacht wurde - wenn ich einen Tag frei hatte, dann dachte ich mir: 'Wer zur Hölle bin ich eigentlich?'"