Szene

Miley Cyrus hat mit dem Kiffen aufgehört

Popstar Miley Cyrus verrät, warum sie kein Marihuana mehr raucht.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
    REUTERS

    Immer wieder zeigte Popstar Miley Cyrus in der Öffentlichkeit, dass sie gerne kifft - ob auf der Bühne oder auf Fotos in den sozialen Netzwerken.

    Jetzt hat der ehemalige Disney-Star angeblich mit dem Kiffen aufgehört. "Ich habe seit drei Wochen nicht gekifft. Solange habe ich es bis jetzt nicht ausgehalten. Ich nehme keine Drogen mehr und habe aufgehört zu trinken. Ich bin jetzt komplett clean! Das ist etwas, was ich schon immer wollte.", offenbart sie in einem Interview gegenüber dem "Billboard magazine".

    Cyrus gibt zu, dass es nicht einfach war, mit dem Kiffen aufzuhören. Im Jahre 2014, nach ihrer Trennung von Schauspieler Liam Hemsworth beschloss die 24-Jährige schließlich ihr Leben umzukrempeln.

    "Ich umgebe mich gerne mit Menschen, die wollen, dass ich besser und offener werde und mich mehr entfalte. Ich habe aber bemerkt, dass das nicht die Leute sind, die stoned sind.", verrät sie.

    2016 waren Cyrus und Hemsworth wieder ein Paar. "Wir haben uns einfach wieder ineinander verliebt.", sagt sie im Interview. Ihre neue Single "Malibu", die demnächst erscheint, hat sie Hemsworth gewidmet.

    (LM)