Szene

Miley Cyrus hat Pinkel-Selfies verschickt

Heute Redaktion
Teilen

Falls die Geschichte tatsächlich stimmt - zuzutrauen wäre sie Miley Cyrus allemal. Für ihr fünftes Album "Miley Cyrus & Her Dead Petz" tat sich die Sängerin 2014 mit "The Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne (56) zusammen. Nun spricht der 56-jährige Sänger in der Zeitung "The Guardian" über die besondere Freundschaft mit dem ehemaligen Disney-Star.

Falls die Geschichte tatsächlich stimmt – zuzutrauen wäre sie allemal. Für ihr fünftes Album "Miley Cyrus & Her Dead Petz" tat sich die Sängerin 2014 mit "The Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne (56) zusammen. Nun spricht der 56-jährige Sänger in der Zeitung "The Guardian" über die besondere Freundschaft mit dem ehemaligen Disney-Star.

"Wenn ich frage, was sie gerade macht, dann schickt sie mir ein Bild, das sie beim Pinkeln zeigt. Manchmal passiert das tausendmal am Tag, manchmal nur ein paarmal. Auf jeden Fall sind wir aber Teil vom Leben des anderen", so der Sänger.

zu diese Art von Freundschaft sagt, bleibt sein Geheimnis. Doch wahrscheinlich hat sich der Schauspieler schon längst an die offene und unkonventionelle Art seiner Liebsten gewöhnt. 

Die "Wrecking Ball"-Interpretin und der "The Flaming Lips"-Frontman kennen sich auf alle Fälle schon länger. Bereits 2015 schwärmte Coyne im Interview mit dem "Independent" von seiner Kollegin: "Miley Cyrus macht, dass man sich gut damit fühlt, ein Freak zu sein und bestraft einen nicht dafür."