Szene

Miley Cyrus: Hat sie Liam schon geheiratet?

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Miley Cyrus (23) und Schauspieler Liam Hemsworth (26) wurden vor wenigen Tagen bei einem seltenen Dinner-Date im "Soho House" in Malibu gesichtet. Besonders auffällig war der funkelnde Schmuck, den die Musikerin am linken Ringfinger trug. Nun fragen sich Fans, ob die beiden Turteltauben etwas still und heimlich geheiratet haben?!

Sängerin (26) wurden vor wenigen Tagen bei einem seltenen Dinner-Date im "Soho House" in Malibu gesichtet. Besonders auffällig war der funkelnde Schmuck, den die Musikerin am linken Ringfinger trug. Nun fragen sich Fans, ob die beiden Turteltauben etwas still und heimlich geheiratet haben?!

Die Antwort ist NEIN! Es handelt sich dabei um den Verlobungsring, den Miley 2012 von Liam bekommen hat. Nach der Trennung des Paares im September 2013 wanderte der Schmuck allerdings in ein Kästchen der Sängerin. Nun hat Cyrus den Diamantring wieder hervorgeholt und präsentiert ihn voller Stolz der ganzen Welt. Dieses Zeichen gibt den Fans des Paares Hoffnung auf eine baldige Hochzeit. 

Die 23-Jährige wurde in den letzen Monaten vermehrt mit ihrem Verlobungsring gesichtet. Doch nun spitzen sich die Spekulationen zu, dass es bereits einen baldigen Hochzeitstermin gibt. 

Bereits im Juni hatte Miley die Gerüchteküche um eine mögliche Vermählung angeheizt. Damals veröffentlichte sie auf Instagram ein Foto, auf dem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Hemsworth" trug. 

 



 


Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am 19. Jun 2016 um 9:33 Uhr




Wie ein Vertrauter gegenüber dem US-Portal "HollywoodLife" nun verriet, soll das Paar bereits einen Ort für die Trauung gefunden haben. "Miley und Liam denken darüber nach, die Hochzeit im Haus von Liams älteren Bruder Chris in Byron Bay zu feiern. Die beiden haben eine Menge Zeit in Australien verbracht, um die Trauung zu planen und Chris hat ihnen die Türen seines Anwesens geöffnet. Sie lieben die Idee, eine große Party in Chris' Haus zu geben. Es liegt am Meer, ist wunderschön und abgelegen. Genauso, wie Liam es mag."