Miley Cyrus' heilendes Drogenerlebnis

Miley Cyrus (22) genoss die halluzinogene Droge Ayahuasca und empfand die Wirkung als "heilend". Die Sängerin habe die illegale Substanz, die aus zwei Pflanzen zusammengesetzt wird und das Halluzinogen DMT beinhaltet, nur einmal probiert, war aber begeistert von der Wirkung und kann es gar nicht abwarten, es wieder zu probieren.

(22) genoss die halluzinogene Droge Ayahuasca und empfand die Wirkung als "heilend". Die Sängerin habe die illegale Substanz, die aus zwei Pflanzen zusammengesetzt wird und das Halluzinogen DMT beinhaltet, nur einmal probiert, war aber begeistert von der Wirkung und kann es gar nicht abwarten, es wieder zu probieren.

Im Interview mit der 'New York Times' erklärte die offene Musikerin: "Ich halte Ayahuasca für heilend. Ich liebe, was diese Droge mit mir gemacht hat. Wir alle denken, dass wir gute Menschen sind, aber ich wollte das wirklich in meiner tiefsten Seele spüren. Ich wollte herausfinden, ob es wirklich stimmt: Bin ich wirklich die Person, von der ich denke, dass ich sie bin?

Als ich auf dem Trip war, konnte ich nur an Tiere denken. Mir sind Bilder von den verschiedensten Tieren in den Sinn gekommen - Delphine, Robben und Giraffen. Das war wirklich verrückt. Das geschah eine Woche vor dem 'Met Ball'. Auf dem 'Met Ball' habe ich mir gedacht: 'Hey Jungs, all das hier ist unwichtig'."

Reinkarnation ihres Hundes

Als im , glaubte die Sängerin, seine Energie wäre in ihren Freund Wayne Coyne übergangen. Sie erklärte sich in dem Interview mit den folgenden Worten: "Das klingt wirklich verrückt, aber ein chinesischer Mediziner hat mich ein Stadium versetzt, in dem mein Hund aus meinen Lungen gehoben und auf meine Schultern gesetzt wurde. Ich erzählte ihm innerhalb von drei Stunden, dass ich ihn jetzt gehen lassen und seine Energie freilassen müsse.

Ich denke wirklich, dass seine Energie in Wayne übergangen ist. Wayne ist jetzt, was mein Hund für mich war. Er ist alles für mich - man kann es nicht definieren. Ich liebe Wayne zu 100 Prozent und er liebt mich auch, aber es ist nichts Sexuelles. Das wäre einfach nur eklig!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen