Miley Cyrus: Hochzeit und Baby mit Hemsworth?

Sängerin Miley Cyrus (23) und Schauspielerin Liam Hemsworth (26) schmieden anscheinend genaue Zukunftspläne. Die zwei Turteltauben wollen angeblich so schnell wie möglich aufs Ganze gehen und haben laut Insidern nur ein Thema im Kopf: Hochzeit und Baby.

Sängerin (26) schmieden anscheinend genaue Zukunftspläne. Die zwei Turteltauben wollen angeblich so schnell wie möglich aufs Ganze gehen und haben laut Insidern nur ein Thema im Kopf: Hochzeit und Baby. 

Nach der erneuten Blitz-Verlobung wollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wohl keine Zeit mehr verlieren. Aktuellen Berichten zufolge wollen die Beiden so schnell wie möglich heiraten und Eltern werden. Zwar nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber die gemeinsame Zukunftsplanung soll im vollen Gange sein.

"Miley und Liam sind nicht nur wieder zusammen - sie planen ganz ernsthaft Ehe und Familie", behauptet eine Quelle gegenüber dem amerikanischen "Life & Style"-Magazin, und weiter: "Miley möchte ein Baby bekommen, sobald sie verheiratet sind, wenn nicht sogar davor schon." 

Die 23-Jährige soll sich ihrer erneuten Beziehung zum "Tribute von Panem"-Star so sicher sein, dass sie sogar darüber nachdenkt, die Pille abzusetzen. "Sie hat schon mit Freunden darüber gesprochen, dass sie jede Form von Verhütung absetzen möchte." 

Auch Hemsworth soll sich über diese Entwicklung sehr freuen und kann es kaum noch erwarten, mit Miley eine Familie zu gründen. "Ein Kind zu haben würde ihn auch sehr glücklich machen", so der Insider. 

Die erneute Verlobung des Hollywood-Paares steht laut Quelle zwar fest, dennoch sollen die Umstände diesmal anders gewesen sein. Der Schauspieler ist nämlich nicht zum zweiten Mal auf die Knie gegangen, sondern Cyrus selbst soll angeblich die Offensive ergriffen haben. Den Verlobungsring soll sich die 23-Jährige einfach wieder angesteckt haben, um ihrem Liebsten zu zeigen, dass eine Hochzeit doch eine großartige Idee wäre. "Miley steckte sich den Ring wieder an und Liam hat es natürlich gemerkt." Wer würde einen Klunker mit 3,5 Karat auch nicht merken - schließlich ist so ein Ring nicht gerade unauffällig. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen