Miley Cyrus im Cast von Woody-Allen-Serie

Woody Allen schreibt für Amazon eine Serie, bislang war noch nicht viel mehr über das Projekt bekannt. Nun will "Deadline" mit Miley Cyrus und Elaine May die Darsteller an der Seite des Kultregisseurs wissen.

 

, bislang war noch nicht viel mehr über das Projekt bekannt. Nun will "Deadline" mit Miley Cyrus und Elaine May die Darsteller an der Seite des Kultregisseurs wissen.

, dass er sich die Aufgabe leichter vorstellt hätte: "Es ist so schwer für mich. Ich hatte die Einstellung, dass ich es einfach wie einen Film angehe...einen Film in sechs Teilen." Bis Ende 2016 hat der Kultregisseur für die - noch namenlose - Mini-Serie Zeit. Worum sich das Projekt drehen wird, ist noch nicht bekannt.

"Deadline" berichtet nun, dass und Regisseurin und Schauspielerin Elaine May, die zuletzt 2000 in "Schmalspurganoven" zu sehen war, Hauptrollen an der Seite von Woody Allen bekleiden sollen. 

Skandalnudel Miley Cyrus war zuletzt in "A Very Murray Christmas" und "Die Highligen drei Könige" zu sehen. Zudem hat sich auch privat einiges getan: Der einstige

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen